Gar lustig ist die Jägerei

Hier sehen und erkennen wir die „überlegene“ Spezies Mensch, wie sie sich – bibelgetreu – den Rest der Kreaturen untertan macht. 
 
Bild Die Treibjagd 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Die Treibjagd
 
 
 
 
 
 
 
 
  
 Bild Die Treibjagd auf Rehe
 
 
 
 
 
 
 
 
Anschließend wird stolz gefeiert! 
 
Die Treibjagd 
 
   
 
 
 
 
 
 
Fragt sich dann, wer die Trophäe bekommt, um sie sich sodann Zuhause an die Wand zu nageln?! Denn so ein Fuchsschwanz ziert das Auto doch ungemein!
 
Bild Die Treibjagd
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Aber das alles dient ja nur der „Hege und Pflege, dem „Tier- und Naturschutz, nicht wahr?!?
 
Bild Die Trophäen
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Dabei würde sich die Natur wundersamerweise sehr gut selbst helfen, griffe der Mensch in seiner infantil-arroganten Dummheit nicht seit alters her in diese Natürlichkeit der Natur ein.
 
Bild Treibjagd mit Jagdhunden 
 
 
 
 
 
 
 
 
Und damit sie stolz auf ihre Papis sein und schon mal für später lernen können, sind die Kinder gleich mit dabei.
 
Kinder bei der Treibjagd
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Ein ehrlicher „Waidmann“: „Naja, im Schnitt brauchen wir wohl zwei bis drei Treffer, bis das Wild erlegt ist.“
 
Bild Treibjagd auf das Widschwein
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Nicht berücksichtigt die Tiere, die sich nach schlechten Treffern verletzt ins Unterholz flüchten, um dort langsam und qualvoll zu sterben.
 
Bild Treibjagd auf den Fuchs
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 Ja, den Gefühlen der eigenen Minderwertigkeit begegnet man am besten mit dem Besitz und Gebrauch einer Waffe – die macht überlegen und stark, nicht wahr?!?
 
Bild Die Treibjagd
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 Hier hilft kein Wegschauen oder Gefühle der Verachtung – sondern engagierte Taten!  
 
Bild Wegsehen
 

 

 

 

 

Meine Fragen an Sie:

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

Welche Gedanken kommen Ihnen spontan, wenn Sie diese Bilder betrachten?

Wie fühlen Sie sich dabei?

Meine Bitte an Sie:

Natürlich würde es mich freuen, wenn Sie diesen Artikel Ihren Freunden, Kollegen und Bekannten weiterempfehlen würden.

Mein Dank an Sie:

Ich danke Ihnen für Ihr Interesse und Ihre Leser – Treue!

Bis zum nächsten Mal …

Ihr Carsten Somogyi

Dieser Beitrag wurde unter Video abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Gar lustig ist die Jägerei

  1. Kopfhoerer sagt:

    Muss ich mal sagen, das Design des Themes ist knorke. Sehr uebersichtlich durch das klare Design.

  2. Jailen sagt:

    At last! Somheting clear I can understand. Thanks!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.