Sie sind zum Sieg bestimmt

Bild Audiokommentar   Audio-Kommentar anhören

Meine Fragen an Sie:

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

Wie können Sie diesen Inhalt für und in Ihr eigenes Leben integrieren?

Meine Bitte an Sie:

Natürlich würde es mich freuen, wenn Sie diesen Artikel Ihren Freunden, Kollegen und Bekannten weiterempfehlen würden.  

Mein Dank an Sie:

Ich danke Ihnen für Ihr Interesse und Ihre Leser – Treue!  

Bis zum nächsten Mal …

Ihr Carsten Somogyi

Dieser Beitrag wurde unter Audio, Gedanken abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Sie sind zum Sieg bestimmt

  1. Mika sagt:

    Lehrreicher Beitrag. Interessant, wenn man das Thema auch mal aus einer anderen Perspektive ansehen kann.

    • Ja, Mika, durch die Veränderung der eigenen Perspektive können wir alle erkennen, dass wir nur eine „eingeschränkte“ Sichtweise (…die alles andere als weise ist) hatten. Doch glaubt der Mensch, dass es nur EINE „richtige“ Sichtweise gibt – nämlich seine eigene – und damit die Konflikte in all seinen Lebensbereichen beginnen. Unsere eigenen Muster, Prägungen, Konditionierungen und das EGO halten uns oftmals davon ab, uns in die Socken des Anderen hineinzubegeben und die Dinge, Begebenheiten und Situationen aus seiner Warte aus zu betrachten.

  2. Felix sagt:

    Nette Ausfuehrungen! Ich werde mich damit in Zukunft mehr auseinandersetzen! Bin gespannt auf neue Posts!

  3. Kaeli sagt:

    Aus Schaden wird man klug.

  4. Hakan sagt:

    Es ist nicht alles Gold, was glänzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.